Dolch Immobilien ist ein hochprofessioneller Makler, der sich in ausgewogener Weise für beide Belange - des Verkäufers und des Käufers- überproportional einsetzt und damit einen sehr hohen Nutzen für beide Parteien generiert. Wir kennen ihn von "beiden Seiten" und sind sehr zufrieden mit allen Leistungen, persönlich und seiner Organisation! Daher empfehlen wir ihn gerne weiter.
K.D. / Eigentümer
Herr Dolch verfügt über die seltene Gabe mit tiefer und feingegliederter Menschen- und Sachkenntnis die richtigen Partner zusammenzubringen. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ist die erste Adresse, wenn es um Kauf oder Vermietung von Immobilien geht. Ich danke Herrn Dolch für seinen Dienst.
K.W. / Eigentümer
Herrn Dolch haben wir als freundlichen und kompetenten Makler kennengelernt. Unsere Immobilie wurde innerhalb von 3 Monaten zu unserer Zufriedenheit verkauft.
H.E. / Eigentümer
Diesmal war es nur eine "Stellplatzvermietung". Aber auch hier engagiert sich Herr Dolch mit Grandezza für beide Parteien.
Herzlichen Dank, TOP-Empfehlung.
Herr R. / Eigentümer
Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich und überaus hilfsbereit. Vom Erstellen des Exposés bis zum Abschluss des Verkaufs der Immobilie und der Übergabe lief alles perfekt Wir hatten immer das Gefühl, die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.
J.H. / Eigentümer
Herr Dolch ist ein fairer Partner, sowohl für Auftraggeber, als auch -nehmer. Durch seine sensible, achtsame Art und Weise vermittelt er sofort eine Atmosphäre von Vertrauen und Kompetenz. Old school im modernen, positiven Sinn! Mein Mann und ich kennen Herrn Dolch schon von früheren Fragen und Abwicklungen rund um das Thema Immobilien und waren immer mehr als zufrieden. Vielen Dank, Herr Dolch, und am liebsten immer wieder gern! 5 Sterne Empfehlung!
C.R. / Eigentümerin
Dolch Immobilien kann ich absolut weiterempfehlen ; eine kompetente Beratung, immer und jederzeit erreichbar und fachkundig in allen Bereichen! Bestleistung!!!
C.J. / Eigentümerin
Sehr geehrter Herr Dolch, ich bin begeistert von Ihrer Art und Ihrer Leistung. Mein Fazit - immer wieder Dolch Immobilien. Viele Grüße aus Stuttgart.
J.M. / Eigentümer
....Seine freundliche und einfühlsame Gesprächsführung, seine gründliche und klare Analyse der lokalen Marktlage, seine verständliche Darlegung des momentanen Sachverhalts, seine Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Wünschen und Ansichten, seine Verlässlichkeit bei der Einhaltung von Terminen und Absprachen haben die Zusammenarbeit in Sachen Verkauf unserer Immobilie sehr positiv gefördert. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrags betreute er die weitere Abwicklung bis zum zum endgültigen Eigentumsübergang. Wir würden Ihn daher jederzeit wieder mit einer Immobilienvermittlung beauftragen.
Ihre Fam. F. / Käufer
Grüß Gott, lieber Herr Dolch,
Wir, meine Frau und ich, haben beim Verkauf unseres Hauses im Allgäu in Herrn Dolch einen kompetenten, unaufgeregten, pünktlichen und stets gut vorbereiteten Makler kennengelernt, der in seiner verbindlichen Art sowohl uns, als Verkäufer, als auch die Interessenten als Partner behandelte und sofort vertrauen gewann.
Es ist daher ein Leichtes Herrn Dolch weiterzuempfehlen.
Viele Grüße aus Pforzheim
Frau und Herr S. / Eigentümer Allgäu
Sehr geehrter Herr Dolch,
Für Ihre umsichtige und freundliche Begleitung beim Kauf meiner Immobilie möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Sie strahlten von Anfang an Ruhe und Kompetenz aus, waren offen für alle Fragen und versuchten, jedes Problem zuverlässig und fachlich kompetent in angenehmer Atmosphäre zu lösen.
Ihre positive, aber dennoch engagierte Haltung hat mir Vertrauen gegeben.
Ich hatte immer das Gefühl auf unaufdringliche Art gut beraten zu sein.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Ein Immobilienfachmann, der in seiner Art einmalig ist!
DANKE!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Ihre Luise G. / Käuferin Bodensee
Ich holte mehrere Makler Angebote zum Verkauf meines 60 Jahre alten stark sanierungsbedürftigen Hauses ein. Herr Dolch erkannte sofort das Potential der idyllischen Lage und die Möglichkeit, durch Umbau den Charme des Hauses zu neuem Leben zu erwecken.
Mit diesem Hintergrund errechnete er auch den Höchstpreis. Dank seiner professionellen, entspannten Art wurde mein Haus zum gewünschten Preis bereits, ohne Nachlass, am ersten Abend Verkauft.
Er begleitete mich und die Käufer bis zur Übergabe 3 Monate später zu unserer beiden vollsten Zufriedenheit. Ich kann die gute, Fachkenntnis, die persönliche und zuvorkommende Art für beide Seiten nur lobend erwähnen.
Viele Grüße
Frau H. / Eigentümerin
Es wurden 43 Ergebnisse gefunden
Cafe
88175 Scheidegg
Kennung5211
Laden
88131 Lindau
Kennung5047
Verkaufsfläche
88131 Lindau
Kennung5161
Etagenwohnung
88161 Scheidegg
Kennung5138
Wohnfläche170
Zimmer3
Penthouse
88161 Lindenberg
Kennung5045
Wohnfläche166
Zimmer4
Etagenwohnung
Kennung5027
Etagenwohnung
88131 Lindau
Kennung5062
Wohnfläche80
Zimmer3
Erdgeschosswohnung
88179 Oberreute
Kennung5231
Wohnfläche51
Zimmer2
Etagenwohnung
88179 Oberreute
Kennung5188
Wohnfläche65
Zimmer2
Etagenwohnung
88161 Lindenberg
Kennung5200
Wohnfläche105
Zimmer4
Erdgeschosswohnung
88131 Lindau Insel
Kennung5212
Wohnfläche117
Zimmer3.5
Etagenwohnung
88161 Lindenberg
Kennung5194
Wohnfläche105
Zimmer4