Herr Dolch war für uns der perfekte Immobilien Makler. Fachlich sehr versiert, Termine, Rückmeldungen und Absprachen zuverlässig eingehalten, sehr sympathisch und freundlich, dabei aber nie aufdringlich. Auch ein gutes Einfühlungsvermögen für unser historisches Altstadt Haus kann ich Herrn Dolch bestätigen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
W. F. / Eigentümer
Herr Dolch geht mit sehr viel Sachverstand und Erfahrung sowohl auf die Belange des Interessenten wie auch auf die des Anbieters ein und erreicht damit langfristige Kundenzufriedenheit auf beiden Seiten. Herrn Dolch gehört mein Vertrauen.
A. L. / Vermieter
Dolch Immobilien ist ein hochprofessioneller Makler, der sich in ausgewogener Weise für beide Belange - des Verkäufers und des Käufers- überproportional einsetzt und damit einen sehr hohen Nutzen für beide Parteien generiert. Wir kennen ihn von "beiden Seiten" und sind sehr zufrieden mit allen Leistungen, persönlich und seiner Organisation! Daher empfehlen wir ihn gerne weiter.
K.D. / Eigentümer
Herr Dolch verfügt über die seltene Gabe mit tiefer und feingegliederter Menschen- und Sachkenntnis die richtigen Partner zusammenzubringen. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ist die erste Adresse, wenn es um Kauf oder Vermietung von Immobilien geht. Ich danke Herrn Dolch für seinen Dienst.
K.W. / Eigentümer
Herrn Dolch haben wir als freundlichen und kompetenten Makler kennengelernt. Unsere Immobilie wurde innerhalb von 3 Monaten zu unserer Zufriedenheit verkauft.
H.E. / Eigentümer
Diesmal war es nur eine "Stellplatzvermietung". Aber auch hier engagiert sich Herr Dolch mit Grandezza für beide Parteien.
Herzlichen Dank, TOP-Empfehlung.
Herr R. / Eigentümer
Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich und überaus hilfsbereit. Vom Erstellen des Exposés bis zum Abschluss des Verkaufs der Immobilie und der Übergabe lief alles perfekt Wir hatten immer das Gefühl, die absolut richtige Wahl getroffen zu haben.
J.H. / Eigentümer
Herr Dolch ist ein fairer Partner, sowohl für Auftraggeber, als auch -nehmer. Durch seine sensible, achtsame Art und Weise vermittelt er sofort eine Atmosphäre von Vertrauen und Kompetenz. Old school im modernen, positiven Sinn! Mein Mann und ich kennen Herrn Dolch schon von früheren Fragen und Abwicklungen rund um das Thema Immobilien und waren immer mehr als zufrieden. Vielen Dank, Herr Dolch, und am liebsten immer wieder gern! 5 Sterne Empfehlung!
C.R. / Eigentümerin
Dolch Immobilien kann ich absolut weiterempfehlen ; eine kompetente Beratung, immer und jederzeit erreichbar und fachkundig in allen Bereichen! Bestleistung!!!
C.J. / Eigentümerin
Sehr geehrter Herr Dolch, ich bin begeistert von Ihrer Art und Ihrer Leistung. Mein Fazit - immer wieder Dolch Immobilien. Viele Grüße aus Stuttgart.
J.M. / Eigentümer
....Seine freundliche und einfühlsame Gesprächsführung, seine gründliche und klare Analyse der lokalen Marktlage, seine verständliche Darlegung des momentanen Sachverhalts, seine Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Wünschen und Ansichten, seine Verlässlichkeit bei der Einhaltung von Terminen und Absprachen haben die Zusammenarbeit in Sachen Verkauf unserer Immobilie sehr positiv gefördert. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrags betreute er die weitere Abwicklung bis zum zum endgültigen Eigentumsübergang. Wir würden Ihn daher jederzeit wieder mit einer Immobilienvermittlung beauftragen.
Ihre Fam. F. / Käufer
Grüß Gott, lieber Herr Dolch,
Wir, meine Frau und ich, haben beim Verkauf unseres Hauses im Allgäu in Herrn Dolch einen kompetenten, unaufgeregten, pünktlichen und stets gut vorbereiteten Makler kennengelernt, der in seiner verbindlichen Art sowohl uns, als Verkäufer, als auch die Interessenten als Partner behandelte und sofort vertrauen gewann.
Es ist daher ein Leichtes Herrn Dolch weiterzuempfehlen.
Viele Grüße aus Pforzheim
Frau und Herr S. / Eigentümer Allgäu
Sehr geehrter Herr Dolch,
Für Ihre umsichtige und freundliche Begleitung beim Kauf meiner Immobilie möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Sie strahlten von Anfang an Ruhe und Kompetenz aus, waren offen für alle Fragen und versuchten, jedes Problem zuverlässig und fachlich kompetent in angenehmer Atmosphäre zu lösen.
Ihre positive, aber dennoch engagierte Haltung hat mir Vertrauen gegeben.
Ich hatte immer das Gefühl auf unaufdringliche Art gut beraten zu sein.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Ein Immobilienfachmann, der in seiner Art einmalig ist!
DANKE!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Ihre Luise G. / Käuferin Bodensee
Ich holte mehrere Makler Angebote zum Verkauf meines 60 Jahre alten stark sanierungsbedürftigen Hauses ein. Herr Dolch erkannte sofort das Potential der idyllischen Lage und die Möglichkeit, durch Umbau den Charme des Hauses zu neuem Leben zu erwecken.
Mit diesem Hintergrund errechnete er auch den Höchstpreis. Dank seiner professionellen, entspannten Art wurde mein Haus zum gewünschten Preis bereits, ohne Nachlass, am ersten Abend Verkauft.
Er begleitete mich und die Käufer bis zur Übergabe 3 Monate später zu unserer beiden vollsten Zufriedenheit. Ich kann die gute, Fachkenntnis, die persönliche und zuvorkommende Art für beide Seiten nur lobend erwähnen.
Viele Grüße
Frau H. / Eigentümerin
Es wurden 75 Ergebnisse gefunden
Verkauft
Bauernhaus
88167 Stiefenhofen
Kennung5631
Wohnfläche115
Zimmer3
Grundstück138.540
Verkauft
Erdgeschosswohnung
88179 Oberreute
Kennung5231
Wohnfläche51
Zimmer2
Verkauft
Besondere Immobilie
88131 Lindau-Insel
Kennung5115
Wohnfläche290
Zimmer12
Grundstück80
Mehrfamilienhaus
88131 Lindau
Kennung5452
Wohnfläche512
Zimmer16
Grundstück220
Verkauft
Besondere Immobilie
Kennung5383
Wohnfläche980
Verkauft
Etagenwohnung
88131 Lindau
Kennung5613
Wohnfläche98
Zimmer3.5
Verkauft
Etagenwohnung
88131 Lindau (Bodensee)
Kennung5621
Wohnfläche36
Zimmer1.5
Verkauft
Besondere Immobilie
88131 Lindau
Kennung5436
Wohnfläche311
Zimmer7
Grundstück140
Verkauft
Villa
88175 Scheidegg
Kennung5628
Wohnfläche167
Zimmer8
Grundstück692