Referenzen

Sehr geehrter Herr Dolch, ich bin begeistert von Ihrer Art und Ihrer Leistung. Mein Fazit – immer wieder Dolch Immobilien. Viele Grüße aus Stuttgart. J. M.

Eigentümer

….Seine freundliche und einfühlsame Gesprächsführung, seine gründliche und klare Analyse der lokalen Marktlage, seine verständliche Darlegung des momentanen Sachverhalts, seine Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Wünschen und Ansichten, seine Verlässlichkeit bei der Einhaltung von Terminen und Absprachen haben die Zusammenarbeit in Sachen Verkauf unserer Immobilie sehr positiv gefördert. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrags betreute er die weitere Abwicklung bis zum zum endgültigen Eigentumsübergang. Wir würden Ihn daher jederzeit wieder mit einer Immobilienvermittlung beauftragen.
Ihre Fam. F.

Grüß Gott, lieber Herr Dolch,
Wir, meine Frau und ich, haben beim Verkauf unseres Hauses im Allgäu in Herrn Dolch einen kompetenten, unaufgeregten, pünktlichen und stets gut vorbereiteten Makler kennengelernt, der in seiner verbindlichen Art sowohl uns, als Verkäufer, als auch die Intressenten als Partner behandelte und sofort vertrauen gewann.

Es ist daher ein Leichtes Herrn Dolch weiterzuempfehlen.
Viele Grüße aus Pforzheim
Frau und Herr S.

Käufer Bodensee

Sehr geehrter Herr Dolch,
Für Ihre umsichtige und freundliche Begleitung beim Kauf meiner Immobilie möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Sie strahlten von Anfang an Ruhe und Kompetenz aus, waren offen für alle Fragen und versuchten, jedes Problem zuverlässig und fachlich kompetent in angenehmer Atmosphäre zu lösen.
Ihre positive, aber dennoch engagierte Haltung hat mir Vertrauen gegeben.
Ich hatte immer das Gefühl auf unaufdringliche Art gut beraten zu sein.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Ein Immobilienfachmann, der in seiner Art einmalig ist!
DANKE!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Ihre Luise G.

Eigentümer Bodensee

Ich holte mehrere Makler Angebote zum Verkauf meines 60 Jahre alten stark sanierungsbedürftigen Hauses ein. Herr Dolch erkannte sofort das Potential der idyllischen Lage und die Möglichkeit durch Umbau den Charme des Hauses zu neuem Leben zu erwecken.
Mit diesem Hintergrund errechnete er auch den Höchstpreis. Dank seiner professionellen, entspannten Art wurde mein Haus zum gewünschten Preis bereits, ohne Nachlaß, am ersten Abend Verkauft.
Er begleitete mich und die Käufer bis zur Übergabe 3 Monate später zu unserer beiden vollsten Zufriedenheit. Ich kann die gute, Fachkenntnis, die persönliche und zuvorkommende Art für beide Seiten nur lobend erwähnen.
Viele Grüße
Frau H.